Anzeige
Promiflash Logo
Großer Kinderwunsch! Mila Kunis bald schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Großer Kinderwunsch! Mila Kunis bald schwanger?

8. Nov. 2013, 14:28 - Promiflash

Da Demi Moore (50) nun die Scheidungspapiere unterzeichnet hat, kann Ashton Kutcher (35) seine Mila Kunis (30) bald heiraten und eine Familie mit ihr gründen. Beide haben einen starken Kinderwunsch, doch so konservativ sind die beiden nicht, als dass sie vor einem Kind heiraten müssten. Ist es also vielleicht bald schon so weit?

Ein Freund des Schauspielers verriet radar online "Ashton hat noch nie verheimlicht, dass er sich ein Baby wünscht und gegenüber seiner Familie hat er auch schon gesagt, dass sie keine Vorsichtsmaßnahmen treffen, um ein Baby zu bekommen. Mit anderen Worten: Er und Mila sind bereit Eltern, zu werden." Dabei sei den beiden auch völlig egal, ob sie erst heiraten oder erst ein Kind bekommen, denn sie glaubten, dass sie Reihenfolge keine Rolle spiele, so der Bekannte.

Wenn die beiden also tatsächlich für Nachwuchs bereit sind, könnte Mila ja vielleicht bald mit einem Babybäuchlein überraschen. Wann es wohl so weit sein wird?

Nennt ihr euch Mila-Kunis-Fans? In unserem Quiz könnt ihr euch beweisen!

Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de