Und wieder wurde Tanja Schumann (51) nicht erhört: Die leidende Anti-Dschungel-Frau muss weiter im Camp ausharren, während Wutfried (68) in die Freiheit kann. Für die unauffälligste Kandidatin dieser Staffel steht fest: Die Zuschauer wollen sie bestrafen!

"Ich glaube nicht, dass die mich raus lassen. Ich dachte eigentlich 2014 wird ein gutes Jahr für mich, dass ich mal irgendwann Glück habe", beklagt sich Tanja bei Camp-Kumpane Jochen (46). Aber liebe Tanja, ist es denn keine Ehre für dich, Dschungelcamperin und damit "richtiger" Promi zu sein? Hätte die Gute besser taktiert und nicht zugegeben, dass ihr Ehemann draußen im Luxusresort auf sie wartet, um eventuell noch einen Pärchenurlaub auf Kosten des Senders zu verbringen, wäre Tanja vielleicht nie in die Misere geraten, in der sie sich ja offenbar befindet. So wollen die Fans sie jedenfalls lieber im Camp urlauben sehen.

Was meint ihr? Wollen die Fans Tanja quälen oder nicht?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Nur Jochen ist davon überzeugt: "Siehe es als Bestätigung, es ist toll, auch wenn es nur einen Tag weiter geht... Es ist keine Bestrafung hier zu sein... Die Zuschauer wollen dich nicht quälen." Wollen sie nicht?

Tanja SchumannRTL
Tanja Schumann
Tanja SchumannRTL / Stefan Menne
Tanja Schumann
Tanja SchumannRTL / Stefan Menne
Tanja Schumann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de