Promiflash Logo
Neuer Ärger: Kanye legt sich mit Vogue-Chefin anGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Ärger: Kanye legt sich mit Vogue-Chefin an

1. Feb. 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Niemals sollte man sich mit Kanye West (36) anlegen – seine Prügel-Attacke gegen einen Teenie zeigte dies vor Kurzem erst wieder. Nach einem Boykott-Aufruf gegen Louis Vuitton bot Kanye nun einer anderen Mode-Größe die Stirn: Er soll Vogue-Chefin Anna Wintour (64) dafür verurteilt haben, seine Verlobte Kim (33) bislang als Cover-Model zu verschmähen.

Grund seiner Fassungslosigkeit war die letzte Cover-Story des Magazins mit Lena Dunham (27). Auf einem Event in Beverly Hills soll er Anna Wintour höchstpersönlich damit konfrontiert haben. "Kanye ist der Überzeugung, dass Kim eine weitaus größere Fanbase und Wirkung hat als Lena", so ein Insider gegenüber radaronline. Dabei soll die Vogue-Chefin selbst kein Fan von Kim sein – seit ihrem legendären Kleid zum Met Ball 2013 soll Kim bei ihr noch mehr in Ungnade gefallen sein.

Dabei wäre es Kims größter Wunsch, das Cover der berühmten Mode-Bibel zu schmücken. Auch deswegen setze sich ihr Verlobter für sie ein: "Er ist wütend, dass Anna nicht bereit ist, ihm diesen Gefallen zu tun und Kim auf das Cover zu setzen."

Wie gut kennt ihr Kanye West? Hier könnt ihr euer Wissen zu ihm testen:

Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de