Promiflash Logo
Eindeutiges Twitter-Bild: Will Tara Reid heiraten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eindeutiges Twitter-Bild: Will Tara Reid heiraten?

2. Feb. 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Läuten bei Tara Reid (38) bald die Hochzeitsglocken? Angeblich soll es zwischen ihr und ihrem neuen Freund Erez Eisen, Musiker einer israelischen Psy-Trance-Band, immer ernster werden. Grund zu der Annahme liefert ein selbst veröffentlichtes Bild auf Twitter, das die Schauspielerin wie eine Braut in einem weißen Kleid mit großem Blumenstrauß zeigt. Noch dazu strahlt Tara übers ganze Gesicht. Eine Andeutung auf eine baldige Vermählung?

Zuletzt wurde die 38-Jährige dabei gesehen, wie sie mit Erez und seiner kleinen Tochter zum Lunch in Los Angeles spazierte. Die beiden sind noch nicht lange zusammen. Erst im Juni letzten Jahres wurde bekannt, dass die Schauspielerin und der Musiker ein Paar sind. Zuvor hatte Tara sehr viel Pech in der Liebe. Die Hochzeit mit dem deutschen Unternehmer Michael Axtmann im Jahr 2010 wurde abgesagt und auch die Beziehung zu dem bulgarischen Finanzier Zachary Kehayov wenig später scheiterte.

Bleibt zu hoffen, dass Tara in ihrer jetzigen Beziehung mehr Glück hat, ob nun mit oder ohne Hochzeit.

Seid ihr Fans der Blondine? Dann gibt's hier noch ein Quiz!

Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Tara Reid, Schauspielerin
Getty Images
Tara Reid, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de