Promiflash Logo
Liebes-Chaos: Kylie Jenner jetzt im Arm von AustinGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Chaos: Kylie Jenner jetzt im Arm von Austin

2. Feb. 2014, 7:59 - Promiflash Redaktion

Was ist nur im Liebesleben der Teenie-Stars los? Kürzlich wurde von ernsthaften Dates zwischen Selena Gomez (21) und Austin Mahone (17) berichtet. Dabei schwärmte Austin in den höchsten Tönen von der rassigen Brünetten und beschrieb sie als sehr hübsch und cool. Klingt als würde Selenas Ex-Freund Justin Bieber (19) deutliche Konkurrenz bekommen, denn auch die beiden hatten sich wieder angenähert. Doch jetzt ist noch ein weiterer Teen-Star auf das Liebeskarussell aufgestiegen.

Neuste Bilder zeigen jetzt jedoch Austin Mahone mit Kylie Jenner (16) im Arm! Gemeinsam besuchten sie die PepsiCo Superbowl-Party und hatten sichtlich Spaß. Kylie begleitete den Sänger zu seinem Auftritt und zur anschließenden Aftershow-Party. Wie Selena wohl darauf reagiert hat? Doch damit ist das Liebes-Chaos noch nicht komplett!

Denn es gibt noch einen, dem diese Bilder nicht gefallen dürften: Jaden Smith (15). Der 15-Jährige und Kylie zeigten sich nämlich ebenfalls bereits total verliebt. Vielleicht waren es diese Bilder, die kürzlich für Jadens schlechte Laune verantwortlich waren.

Ihr seid totale Fans von Selena Gomez? Dann löst ihr diese sieben Fragen bestimmt schnell:

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de