Anzeige
Promiflash Logo
Michael Bublé: So süß ist sein kleiner Sohn!Phillip Chin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Bublé: So süß ist sein kleiner Sohn!

2. Feb. 2014, 10:46 - Promiflash Redaktion

Seit der Geburt seines kleinen Sohnes Noah im vergangenen August hat sich Sänger Michael Bublé (38) zu einem wahrlich passionierten Papa entwickelt. Wenn auch zu einem, der die Öffentlichkeit nicht allzu oft auch im Bild daran teilhaben lässt. Insofern ist es ein Glücksfall, dass der Musiker jetzt endlich wieder einen kleinen, schwarz-weißen Einblick in sein Vater-Dasein gibt!

Per Instagram lässt Michael seine Fans an einem der seit einigen Monaten wohl schönsten Momente seines Lebens teilhaben: als er seinen Schatz Noah in den Armen hält! Zwar sehen wir den kleinen Mann nur halb von hinten, doch an den knuddeligen Bäckchen und den niedlichen Ohren ist ganz deutlich die Ähnlichkeit zum berühmten Papa erkennbar. Und diese (in Farbe ja blonde) Mähne erst! Auch mit der schwungvollen Mini-Tolle kommt der Wonneproppen ganz nach Papi. Einfach nur süß! Kein Wunder, dass Michael da sagt: "Vater zu sein ist für mich ein wahr gewordener Traum" - man sieht es seinem Honigkuchenpferd-Strahlen ja förmlich an! Nur, wenn man noch ein zweites Mal ganz genau hinsieht, scheint es, als wäre Sohnemann stimmungsmäßig gerade nicht so ganz auf Papas Wellenlänge... Die Äuglein wirken ein wenig zusammengekniffen, die Stirn in Falten gezogen. Ohweh! Wer wird denn da gleich weinen? Vielleicht ist Noah aber auch einfach nur traurig, dass er nach Papis Konzert in Barcelona, zu dem er mit Mama Luisana Lopilato (26) mitreiste, die schöne spanische Stadt nun wieder verlassen muss.

Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
David Livingston/Getty Images
Luisana Lopilato und Michael Bublé
Getty Images
Michael Bublé im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de