Promiflash Logo
Babyspeck pur! Wiz Khalifa und sein WonneproppenKevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Babyspeck pur! Wiz Khalifa und sein Wonneproppen

4. Sep. 2013, 17:43 - Promiflash Redaktion

Selbst diejenigen unter uns, die bei einem Baby-Foto nicht sofort vor Entzückung dahinschmelzen, dürften bei diesem Schnappschuss eines Besseren belehrt werden. Riesige Pausbäckchen, dunkle Locken, speckige Ärmchen, große Kulleraugen und ein Schnuller im Mund - das ist der kleine Wonneproppen und ganze Stolz von Wiz Khalifa (25) und Amber Rose (29)! Seit Anfang des Jahres sind der Rapper und das Model Eltern und haben bisher nur wenige Einblicke in ihr Leben mit Kind gewährt. Umso schöner ist es, dass nun dieses tolle Bild aufgetaucht ist!

Wiz hat ein Foto seines Söhnchens Sebastian bei Instagram veröffentlicht und dadurch die Fan-Herzen in Wallung gebracht. Ganz entspannt liegt der Musiker neben dem kleinen Jungen und schaut ihn an, während das niedliche Michelin-Männchen durch das Bett robbt. Lediglich "Daddy Boy" schrieb der 25-Jährige unter das Foto, aber mehr Worte waren ohnehin nicht nötig, um zu zeigen, dass die beiden Männer ein tolles Vater-Sohn-Duo sind. Auch die tausendfachen Kommentare unter dem Post ließen schnell erkennen, dass nicht nur Amber und Wiz ganz vernarrt in Bash, wie sie ihr Baby nennen, sind.

"Er ist so süß!", "Sebastian ist bezaubernd" oder "Ich liebe diese Bäckchen, ein perfektes Baby", schrieben die Fans, die mehr als froh waren, den Mini-Rapper endlich in einer Großaufnahme zu sehen. Bei so vielen lieben Kommentaren überdenken die berühmten Eltern vielleicht doch noch einmal ihre "Keine-Fotos"-Haltung und zeigen uns noch mehr von ihrem Wonneproppen!

Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Getty Images
Topmodel Winnie Harlow, September 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de