Promiflash Logo
Liebes-Aus: Ulla Kock am Brink ist wieder soloGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus: Ulla Kock am Brink ist wieder solo

4. Feb. 2014, 19:45 - Promiflash Redaktion

Schluss, aus und vorbei. "Die perfekt Minute"-Moderatorin Ulla Kock am Brink (52) ist wieder als Single-Dame unterwegs und das sogar schon seit einiger Zeit. Nach ihrer umstrittenen Beziehung mit dem Fernsehproduzenten Theo Baltz (63), der zu Beginn dieser Liebschaft noch mit Moderatorin Sabine Christiansen (56) verheiratet war, bandelte Kock am Brink mit Dr. Lutz Fahrenkrog-Petersen (51) an.

Der jüngere Bruder von Musikproduzent und Let's Dance-Kandidat Uwe Fahrenkrog-Petersen (53) arbeitet am Forschungszentrum Populäre Musik der Humboldt-Universität zu Berlin und ist ebenfalls im Bereich der Musikproduktion tätig. Über das Showbusiness konnte sich das Paar also gleich austauschen, knapp zwei Jahre dauerte ihre Liebe. Inzwischen sei die Beziehung allerdings wieder vorbei, sie habe sich getrennt, berichtet Ulla Kock am Brink der Bunten. Genaueres verriet sie vorerst nicht. Der 52-Jährigen gehe es aber gut und sie wolle nun einmal "schauen, was die Zukunft bringt".

Die einstige Gastgeberin der kultigen "100.000 Mark Show" war von 2003 bis 2010 mit Theo Baltz verheiratet, nach zwei Single-Jahren folgte das Herzklopfen beim Gedanken an Lutz Fahrenkrog-Petersen. Heute hat Frau Kock am Brink erstmal ein bisschen Zeit für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de