Anzeige
Promiflash Logo
70 kg weg! Biggest Loser-Rachel wiegt nur 48 KiloInstagram / rachel.fredericksonZur Bildergalerie

70 kg weg! Biggest Loser-Rachel wiegt nur 48 Kilo

6. Feb. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

In Deutschland läuft derzeit eine neue Staffel The Biggest Loser. Die Kandidaten zeigten sich zu Beginn sehr motiviert und schafften es gemeinsam sogar mehr Kilos abzuspecken, als für das Wochenziel ursprünglich angesetzt war. In den USA wurde jetzt die Siegern der 15. Staffel von "The Biggest Loser" gekürt und sorgte mit ihrem enormen Gewichtsverlust für ordentlich Diskussionen.

Die glückliche Gewinnerin der Abnehm-Show ist Rachel Frederickson (24). Ganze 70 kg speckte sie ab und wiegt jetzt nur noch 48 kg! Der Foto-Vergleich zeigt diesen beachtlichen Unterschied. Doch ist das noch gesund? Rachels Arme sind so dürr, dass jeder Muskel zu sehen ist – auch die Schlüsselbeine treten deutlich hervor! Unter den Twitter-Usern sorgten die verlorenen Kilos schon für einen Aufschrei. Dort wird seit dem Show-Finale heiß diskutiert: "Ich bin total enttäuscht von Rachel. Es ist unglaublich, wie weit sie ihren Gewichtsverlust getrieben hat, obwohl sie weiß, wie viele junge Mädchen die Sendung sehen", erklärt Twitter-Userin Cari Steiner empört. Benny B. schreibt: "Mit ihrem finalen Gewicht hat sie es zu weit getrieben."

Wie findet ihr den großen Gewichtsverlust von Rachel? Stimmt hier ab:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de