Promiflash Logo
Justin Biebers Eierwurf geht vor den StaatsanwaltGetty ImagesZur Bildergalerie

Justin Biebers Eierwurf geht vor den Staatsanwalt

7. Feb. 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Aus dieser Nummer wird Justin Bieber (19) wohl nicht so schnell herauskommen, wie er vielleicht zunächst gedacht hätte. Denn dass er das Haus seiner Nachbarn mit Eiern bewarf, wird für ihn offenbar definitiv noch rechtliche Konsequenzen haben.

Das Los Angeles County Sheriff's Department hat nun nämlich alle zu diesem Fall gehörenden Unterlagen zur zuständigen Staatsanwaltschaft geschickt, die dieses Verfahren nun weiter verfolgen wird. Also alles andere als ein Kavaliersdelikt, beklagt der betroffene Nachbar doch immerhin auch 20.000 Dollar Schaden. Die Polizisten fordern nun, dass es eine Strafverfolgung wegen Vandalismus gibt und Justin Bieber in dieser Sache nicht wieder nur mit einem blauen Auge davonkommt. Der Beamte, der sich bisher um diesen Fall kümmerte, gab dies nun gegenüber TMZ zu Protokoll. In etwa einer Woche soll es dann auch eine Aussage von der Staatsanwaltschaft darüber geben, wie man weiter verfährt. Nur eine von Biebers vielen momentanen Sorgen...

Was ihr über Justin Bieber wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de