Promiflash Logo
Bachelor-Katja: Wann sieht man ihr wahres Gesicht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Katja: Wann sieht man ihr wahres Gesicht?

8. Feb. 2014, 11:03 - Promiflash Redaktion

Durch seine Affäre mit Bachelor-Kandidatin Katja kennt Dennis Uitz die 28-jährige Blondine bestens. Dass sie derzeit um das Herz eines anderen TV-Gesichts buhlt, stößt ihm dabei nicht so übel auf wie die Tatsache, dass Katja in der Sendung völlig falsch rüberkommt. Gegenüber Promiflash hat der Catch the Millionaire-Teilnehmer verraten, wie seine Ex-Affäre wirklich ist.

"Das, was bisher von ihr gezeigt wurde, entspricht eigentlich nicht meinem Bild von Katja", machte Dennis gleich zu Beginn des Interviews deutlich. Seiner Meinung nach werde sie derzeit als sehr zickig und eifersüchtig dargestellt: "So habe ich sie überhaupt nicht kennengelernt und ich glaube, ich kenne sie besser als die Zuschauer." Katja sei eine starke Persönlichkeit und wisse genau, was sie will. Dementsprechend ist Dennis auch optimistisch, dass ihre wahre Seite noch zum Vorschein kommen wird: "Der weitere Sendungsverlauf wird auch ein bisschen mehr von ihrer Person preisgeben."

Was Dennis über seine Affäre mit Katja ausgeplaudert hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de