Promiflash Logo
Nur noch 48 Kilo: Das sagt ihr zur "neuen" RachelActionPress; EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

Nur noch 48 Kilo: Das sagt ihr zur "neuen" Rachel

8. Feb. 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen flimmerte das US-Finale von The Biggest Loser über die amerikanischen TV-Bildschirme. Mit ihrem gewaltigen Gewichtsverlust von 70 kg gewann Rachel Frederickson (24) die Abnehm-Show. Jetzt wiegt sie nur noch leichte 48 kg und sorgt mit ihrem Mager-Look für gehörige Diskussionen. Die Mehrheit der Promiflash-Leser bewundert jedoch Rachels neues Aussehen!

Bedeutende 66 Prozent der abgegebenen Stimmen (9.985 Leser) sind der Meinung, dass sie stolz auf sich sein kann 70 kg abgenommen zu haben. Dem Gegenüber voten 34 Prozent (5.116 Simmen), dass Rachel zu viele Kilos verloren hat.

"Ich finde es toll, dass sie ihr Ziel erreicht hat! Die Menschen sind eben verschieden und jeder verfolgt sein eigenes Ideal!", sagt Promiflash-Userin Zeljka. Ein wenig mehr Kilos auf den Rippen könnten Rachel jedoch auch nicht schaden, findet Leser Gast: "Obwohl ich sie wirklich respektiere und bewundere, finde ich, dass sie jetzt wirklich etwas dünn ist. Das sieht beinahe nicht mehr gesund aus, aber trotzdem: Hut ab!"

Wie gut kennt ihr euch mit "The Biggest Loser" aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de