Mittlerweile überzeugte Wotan Wilke Möhring (46) schon zwei Mal in einem Tatort-Streifen und sorgte für gute Einschaltquoten. Beruflich läuft es für den Schauspieler also richtig gut. Privat muss er hingegen aber wohl Abstriche machen.

Nach zehn gemeinsamen Jahren und drei Kindern sollen sich nun der "Tatort"-Star und seine Partnerin Anna Theis getrennt haben. Wie Bild berichtet, habe sich das Paar, wie viele andere auch, einfach auseinandergelebt. Neue Partner sollen beide jedoch nicht haben.

Geheiratet hat der Schauspieler seine Lebensgefährtin trotz der Kinder nie. "Nichts verbindet zwei Menschen mehr miteinander als gemeinsame Kinder. Wir sind und bleiben eine Familie. Und ich werde auch in Zukunft jede freie Minute bei den Kleinen sein", sagte er. Klingt ganz so, als wäre das Paar an einer friedlichen Trennung interessiert und sehr darauf bedacht, einen Rosenkrieg zu vermeiden.

Was wisst ihr über den erfolgreichen Schauspieler? Testet euer Wissen über Wotan Wilke Möhring gleich hier in unserem Quiz!

Bühnen-Bild der Oscars 2016
Getty Images
Bühnen-Bild der Oscars 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de