Promiflash Logo
Öffentlicher Zoff: Ehekrise bei Michael Wendler?Getty ImagesZur Bildergalerie

Öffentlicher Zoff: Ehekrise bei Michael Wendler?

10. Feb. 2014, 15:18 - Promiflash Redaktion

Er wollte sich von einer ganz neuen Seite präsentieren und Deutschland endlich beweisen, dass mehr in ihm steckt, als "der Wendler" - nämlich ein ehrlicher, bodenständiger und ganz natürlicher Mann. Dass Michael Wendler (41) im Dschungelcamp dabei auf ganzer Linie versagt und sich sogar zum Gespött diverser Promis gemacht hat, ist kein Geheimnis mehr. Doch offenbar hat sich der Sänger mit seinem Auftritt weitaus mehr geschadet, als ihm selbst bewusst ist. Nicht nur, dass seine Gagen seit der Show sogar rückläufig sind, kriselt es jetzt auch noch mit seiner Frau.

Eigentlich wollte sich Michael Wendler im Interview mit RTL so zeigen, wie immer: selbstbewusst, zuversichtlich und erfolgreich. Doch auch wenn sein Parfum aktuell angeblich ausverkauft ist, kann selbst der Sänger keine gute Miene mehr zu der Tatsache machen, dass seine Gage pro Auftritt seit dem Dschungelcamp von 12.000 auf 9.000 Euro gesunken (!) ist. Das zumindest geben Branchenkenner kund und scheinbar handelt es sich dabei nicht nur um Gerüchte. Denn in besagtem Interview zeigt sich der Wendler mit einem erstaunlich dünnen Nervenkostüm und auffällig uneins mit seiner Frau und Managerin Claudia Norberg (43). Immer wieder ermahnt sie ihn, über gewisse Sachen nicht zu sprechen, will sogar das Interview für eine Unterredung unterbrechen. Es dauert nicht lange und dem Sänger platzt der Kragen: "Was soll das denn jetzt hier? Ich finde das nicht gut, dass du mich von der Seite immer beeinflusst!" Da hilft auch das abschließende Liebes-Gesäusel der beiden nichts mehr - offensichtlich hat nicht nur die Karriere des Sängers, sondern auch seine Ehe, durch die Dschungel-Teilnahme einen Knick bekommen.

Auch nach der Rückkehr aus Australien gab es für den Wendler sofort wieder Zoff mit seinen Kollegen. Mehr darüber erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler, August 2014
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014
Getty Images
Claudia Norberg mit Ex Michael Wendler, August 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de