Promiflash Logo
"Glee"-Star Dianna Agron gibt Freund den LaufpassGetty ImagesZur Bildergalerie

"Glee"-Star Dianna Agron gibt Freund den Laufpass

13. Feb. 2014, 19:18 - Promiflash Redaktion

Hollywood hat eine bildhübsche Single-Lady mehr, denn Glee-Schauspielerin Dianna Agron (27) hat sich von ihrem Freund getrennt! Ganze fünf Monate war sie an den australischen Restaurateur Nick Mathers vergeben, doch das kurze Glück ist schon wieder Schnee von gestern. Um genauer zu sein Schnee von vor einem Monat, denn schon vor Wochen soll Dianna sich von ihrem Ex getrennt haben.

Ein Insider plauderte diese private Information gegenüber E! News aus. "Sie hat ihm vor einen Monat den Laufpass gegeben", weiß die Quelle zu berichten. Warum die 27-Jährige keine Chance mehr für ihre Beziehung sah, ist bisher noch nicht bekannt. Freunde des Ex-Paares vermuten allerdings, dass wie so oft in Hollywood die Zeit eine Rolle spielte. Offenbar hatten Dianna und Nick einfach zu volle Terminkalender und haben es so nicht geschafft, Quality Time mit dem Partner zu verbringen.

Dianna selbst hat über das bisher gut gehütete Geheimnis aber noch nicht gesprochen. Auch ihr wollt alles über die Schauspielerin wissen? Im "Glee"-Quiz könnt ihr euch schon einmal ein paar Fakten aneignen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de