Promiflash Logo
Selbstverliebt: Wen himmelt Ricky Martin hier an?Getty ImagesZur Bildergalerie

Selbstverliebt: Wen himmelt Ricky Martin hier an?

13. Feb. 2014, 22:59 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neues Glück – das könnte auch das neue Motto von Ricky Martin (42) sein. Anfang des Jahres gab er nämlich die Trennung von seinem Langzeit-Freund Carlos Gonzalez Abella bekannt und ist nun wieder als Single unterwegs. Doch offenbar scheint das Beziehungs-Aus nicht am Ego des Latin Lovers zu kratzen, wie dieses aktuelle Bild zeigt.

Grinsend steht Ricky auf dem Balkon in der Sonne und schaut in – ja in was eigentlich? Es könnte ein Spiegel sein, in dem er sich selbstverliebt anschaut. Doch so viel Narzissmus ist dem Sänger dann doch nicht zuzutrauen. Der Gegenstand, den der 42-Jährige so anhimmelt, ist sein Smartphone. Allerdings nimmt er damit keine Fotos von sich auf, sondern gleich ein Video.

Dieses ist jetzt nämlich auf seinem Instagram-Account zu finden. Dazu schreibt Ricky: "Ich bin glücklich! Ja, das stimmt. Glücklich!" Damit weiß jetzt auch sein Ex-Carlos bescheid, wie gut es dem Latino doch geht. Das kurze Urlaubsvideo könnt ihr euch hier anschauen:

Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Getty Images
Ricky Martin und Jwan Yosef mit ihren Söhnen
Ricky Martin, Sänger
Getty Images
Ricky Martin, Sänger
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles
Getty Images
Jwan Yosef und Ricky Martin im April 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de