Jennifer Aniston ist gerade erst 45 Jahre alt geworden und sieht immer noch top aus - das kommt sicherlich nicht vom faulen Rumliegen. Der Hollywood-Star enthüllte gegenüber dem Women's Health Magazine jetzt seine Top 10 der Beauty-Geheimtipps.

1. Abwechslungsreiches Work-Out: Jennifer schwört auf eine bunte Mischung in ihrem Training. Die Schauspielerin ist der Meinung, dass Abwechslung den Körper fit hält.

2. Verwöhne dich selbst: Der Friends-Star weiß, man sollte sich selbst auch mal etwas Gutes tun: "Ich esse sehr gesund und arbeite hart, aber ich verwöhne mich auch mal, wenn ich es will. Mein Tipp: Hör einfach auf, jeden Tag nur Mist zu essen."

3. Yoga: Das helfe in jeder Lebenslage.

4. Süchtig sein nach Sport: Jen ist von der Euphorie nach dem Training fasziniert: "Es ist einfach ein tolles Gefühl. Es erfrischt deinen Körper."

5. Pausen machen: Der Hollywood-Star empfiehlt auch, einfach mal inne zu halten, wenn einem alles zu viel wird, und auf das Work-Out zu verzichten.

6. Trotzdem muss der Schweinehund überwunden werden: Manchmal dauere es einfach nur zehn Minuten, weiß die Expertin, um sich zu überwinden und doch zu trainieren.

7. Fitness-Übungen in den Alltag integrieren: "Ich nehme acht Kilo Gewichte mit, wenn ich in einem Hotel übernachten muss. Es ist immer gut, Arm-Übungen zu machen, egal ob beim Fernsehen oder Telefonieren."

8. Keine Zeit mit ungeliebten Übungen verschwenden: Jennifers Devise ist es, nur das zu tun, woran man auch seinen Spaß hat. Sie sieht sich selbst schließlich nicht als Teilnehmerin eines Boot-Camps.

9. Nicht über sein Alter meckern: Die Promi-Dame weint ihrer Jugend nicht hinterher. Im Gegenteil - an manchen Tagen fühlt sie sich jugendlicher, als sie es mit 25 Jahren war.

10. Komme mit dir ins Reine: Mit sich selbst zufrieden zu sein, sei laut Jen das Wichtigste. Jeder sollte sich mit sich selbst beschäftigen und herausfinden, wer er oder sie ist.

Hier könnt ihr noch schnell in unserem Quiz euer Wissen über die schöne Schauspielerin beweisen.

Jennifer AnistonYouTube / --
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonDominic Chan/WENN.com
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonWENN
Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de