Die Entwicklung von einer Sexbombe zur Vorzeige-Mama gelingt nur wenigen: Katie Price (35) gehört zu denjenigen, die es geschafft haben. Jetzt besuchte sie zusammen mit ihren Kindern und ihrem Ehemann, Kieran Hayler (26), die Premiere von "Lego Movie" in London.

In Reih und Glied posierten die Fünf auf dem roten Teppich und zeigten sich als richtig glückliche Familie. Töchterchen Princess Tiaamii (6) machte ihrem Namen alle Ehre und trug einen rosafarbenen Rock mit einer dazu passender Schleife im Haar. Auch die Söhne Junior Savva Andre (8) und Harvey (11) waren bei der Premiere dabei.

"Alles ist so beeindruckend! Wenn man ein Teil des Teams ist, ist immer alles großartig. Habe gerade den 'Lego Movie' mit meinen Kindern genossen", schrieb Katie auf Twitter. Passend dazu postete die Vierfach-Mama einen Cake Pop in Form einer Lego-Figur. Dieser Kinoabend schien ein voller Erfolg gewesen zu sein!

Wie gut kennt ihr Katie Price? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Peter Andre und Katie Price im  The Soho Hotel in London, 2009
Gareth Cattermole/Getty Images
Peter Andre und Katie Price im The Soho Hotel in London, 2009
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de