Anzeige
Promiflash Logo
Osbourne-Reunion: Kelly genießt den Tag mit PearlGetty ImagesZur Bildergalerie

Osbourne-Reunion: Kelly genießt den Tag mit Pearl

16. Feb. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem löste Kelly Osbourne (29) ihre Verlobung mit Matthew Mosshart und verkündete damit auch gleich ihr Liebes-Aus. Was gibt es da für eine bessere Ablenkung, als den freien Sonntag mit ihrer kleinen Nichte Pearl Clementine Osbourne (1) zu verbringen.

"Ich verbringe den tollen Sonntag mit meinem großartigen Bruder und meiner Nichte", kommentiert Kelly den tollen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Das Trio scheint einen super Tag miteinander verbracht zu haben, denn alle lachen glücklich in die Kamera. Jack Osbournes (28) kleines Töchterchen Pearl streckt sogar schon ganz frech ihre Zunge heraus.

Dass sich die Einjährige schon so einiges traut, bewies ein Bild, dass Jack kurz nach Weihnachten aufgenommen hat. Ganz furchtlos kuschelte und spielte Pearl mit dem Haushund, der die Zuneigung sichtlich genoss. Diese süße Dame ist zwar klein, aber oho! Bestimmt müssen Fans nicht lange auf das nächste entzückende Bild von Pearl warten.

Wie gut kennt ihr Pearls Vater Jack Osbourne? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Jack Osbourne 2019Getty Images
Jack Osbourne 2019
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de