Promiflash Logo
Wiedererkannt? So schön war Heidi Montag als KindActionPressZur Bildergalerie

Wiedererkannt? So schön war Heidi Montag als Kind

16. Feb. 2014, 6:30 - Promiflash Redaktion

Ist sie es oder ist sie es nicht? Diese Kinderfotos von Heidi Montag (27) und ihrem kleinen Bruder Sky brachten bestimmt selbst wahre Fans des ehemaligen Reality-Stars ins Grübeln. Denn nach ihrem Marathon von Beauty-OPs ist die "alte" Heidi kaum wiederzuerkennen.

Anlässlich des 21. Geburtstages ihres jüngeren Bruders Sky postete die 27-Jährige gemeinsame Kindheitserinnerungen auf Instagram. "Happy Birthday kleiner Sky", kommentierte Heidi diesen Schnappschuss: Lachend kuscheln sich die Geschwister beim Zelten an sich. Die jetzige Ehefrau von Spencer Pratt (30) trug damals noch eine Zahnspange – und strahlte mit ihrer Natürlichkeit.

Offenbar blickt auch Heidi wehmütig auf diese Zeit zurück: Erst kürzlich gab sie zu, ihre vielen Schönheits-OPs zu bereuen und von ihrem Chirurg dazu überredet worden zu sein. Immer noch plagen sie Schmerzen und Taubheitsgefühle. Ihre Brüste ließ sich Heidi bereits von Körbchengröße F auf D verkleinern.

Wie gut kennt ihr euch mit der Reality Show The Hills aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen:

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt im Oktober 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de