Gerade mal zwei Tage lebt der kleine Eric auf diesem Planeten und schon jetzt kann man ihn das erste Mal sehen. Denn der frischgebackene Papa Simon Cowell (54) präsentierte schon voller Stolz die ersten Bilder seines Sprösslings.

Auf Twitter wollte der TV-Juror unbedingt der Welt zeigen, wie süß ihm sein kleiner Fratz gelungen ist. Ganz der stolze Papa, lässt er seinen Sohn auch auf keinem der Bilder aus seiner Obhut und hält ihn immer selbst im Arm. Offenbar er sehr glücklich, wie er auch zu den Bildern schrieb: "Ich wusste nicht, dass ich so viel Liebe und Stolz überhaupt empfinden kann!" Ach, wie süß! Es sieht ganz so aus, als wäre der sonst so harte Talent-Kritiker total von seinen Gefühlen übermannt und einfach nur glücklich.

Ganz nah an seine Brust und somit an sein Herz drückt der 54-Jährige seinen kleinen Eric, der dabei seine Äuglein noch gar nicht richtig aufbekommt. Auch wenn ein neu geborenes Kind für Eltern erst mal viel Stress bedeutet, so bekommt Simon Cowell anscheinend jetzt schon ganz viel dafür zurück.

Simon Cowell und Katie PriceAlberto E. Rodriguez/Getty Images & Jeff Spicer/Getty Images
Simon Cowell und Katie Price
Randy Jackson, Paula Abdul, Simon Cowell und Ryan SeacrestKevork Djansezian/Getty Images
Randy Jackson, Paula Abdul, Simon Cowell und Ryan Seacrest
Simon Cowell und Lauren SilvermanWinston Burris/WENN.com
Simon Cowell und Lauren Silverman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de