Promiflash Logo
Julia Roberts: Nach Nancys Tod total am EndeActionpress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Julia Roberts: Nach Nancys Tod total am Ende

17. Feb. 2014, 21:00 - Promiflash Redaktion

Es ist eine schwere Zeit im Leben von Julia Roberts (46). Vor wenigen Tagen verlor sie ihre Halbschwester Nancy Motes, weil diese ihrem Leben ein tragisches Ende setzte. Immer wieder hatte es in den vergangenen Jahren Berichte über die angeblichen Streitigkeiten zwischen den beiden Halbschwestern gegeben. Bis zum Schluss konnten sie diese Uneinigkeiten nicht aus dem Leben schaffen und nun muss die Schauspielerin mit diesen Gewissensbissen weiterleben.

"Julia wünscht sich, dass sie noch eine Chance bekommen hätte, mit ihr zu sprechen und ihre Streitigkeiten zu beenden. Die Tatsache, dass sie das nicht mehr ändern kann, bricht ihr das Herz", berichtet eine Quelle gegenüber National Enquirer. Doch dieser Schicksalsschlag scheint nicht der Einzige zu sein, den Julia in diesen dunklen Tagen ertragen muss. Wie Perez Hilton berichtet, liegt jetzt auch noch Julias Mutter Betty Lou Motes im Krankenhaus. Ob es die psychische Belastung der vergangenen Wochen war oder ob die 80-Jährige an einer anderen Krankheit leidet, ist allerdings nicht bekannt.

Wie gut wisst ihr eigentlich über Julia Roberts Bescheid? Hier gibt's noch ein Quiz!

Richard Gere und Alejandra Silva
Getty Images
Richard Gere und Alejandra Silva
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Getty Images
Danny Moder und Julia Roberts, Oktober 2013
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts
Getty Images
Emma Roberts mit ihrer Tante Julia Roberts


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de