Promiflash Logo
Stolpergefahr bei Let's Dance! Hält Larissa durch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolpergefahr bei Let's Dance! Hält Larissa durch?

16. Feb. 2014, 14:59 - Promiflash Redaktion

Nach der ersten Freude über die Teilnahme von Larissa Marolt (21) bei Let's Dance folgt nun ein wenig Angst. Denn bereits im Dschungel hat die hübsche Blondine gezeigt, dass unfallfreie Bewegungen nicht gerade ihr Steckenpferd sind. Mit welchen schlimmen Verletzungen müssen die Zuschauer jetzt wohl rechnen?

Im Dschungelcamp hatte sich Larissa bereits fast das Handgelenk gebrochen, war beinahe blind und ist sowieso etliche Male dem Tod ganz knapp von der Schippe gesprungen. Und jetzt will die Österreicherin wirklich um die Wette tanzen. Ganz schön mutig, dabei wollte das Model nach dem Urwald-Besuch doch eigentlich Action-Star werden. Jetzt wird wohl erst einmal ein kleiner Zwischen-Stopp eingelegt und das Tanzbein geschwungen. Fernseh-Freunde können in jedem Fall schon mächtig freuen und sich fragen, was die Entertainerin sich wohl für Verletzungen zuzieht beim heftigen Rumzappeln.

Es bleibt nur noch die Frage, ob die gute Larissa sich die Show im Vorhinein überhaupt angesehen hat, denn vielleicht denkt sie auch, es handele sich gar nicht um echtes Getanze, das da praktiziert wird. Immerhin hatte sie das im Urwald auch falsch verstanden. Damals erklärte sie: "Ich hasse den Dschungel. Ich habe mir das überhaupt nicht so vorgestellt. In Zukunft lese ich mir den Vertrag durch und schaue mir Sendungen an, bevor ich mitmache." Und falls der Tänzerin in spe dann doch etwas passieren solle, gilt Larissas Devise: "Wenn ich mir was breche, dann verklage ich RTL.“

Was meint ihr? Hält das Model durch? Oder wird sie eine Verletzung à la Dschungel ereilen? Stimmt hier ab in unserem - natürlich nicht ganz ernst gemeinten - Voting!

Larissa Marolt, Model
Getty Images
Larissa Marolt, Model
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de