Anzeige
Promiflash Logo
4 Tage nach Geburt! Lauren Silverman gertenschlankGetty ImagesZur Bildergalerie

4 Tage nach Geburt! Lauren Silverman gertenschlank

18. Feb. 2014, 17:15 - Promiflash

Keine Frage, Simon Cowell (54) ist mächtig stolz auf seinen Nachwuchs. Vor vier Tagen brachte seine Freundin Lauren Silverman (37) den kleinen Eric auf die Welt und Simon machte kein Geheimnis aus seinem väterlichen Stolz. Schon wenig später postete er ein Foto von sich und dem Kleinen - mit dabei auch die glückliche Mama.

Doch was auf den Fotos untergeht, ist Laurens figürlicher Zustand. Kaum zu glauben, aber bereits so wenige Tage nach der Geburt zeigt sich die 36-Jährige strahlend schön, top gestylt und vor allem gertenschlank! In figurbetonter Lederhose, einem langen grauen Pulli und einem schwarzen Mantel verließ die Brünette das Plaza Hotel in New York. Auch wenn ein weiß-schwarzer Schal über die möglichen Rundungen am Bauch liegt - es ist in keinster Weise erkennbar, dass sie vor gerade einmal vier Tagen ein Baby auf die Welt gebracht hat.

Ob es einen Grund für diesen perfekten After-Baby-Body gibt? Immerhin überschlagen sich seit Wochen die Gerüchte bezüglich einer bald anstehenden Hochzeit...

Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Simon Cowell und Lauren Silverman 2015 in London
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de