Promiflash Logo
Deshalb trennte sich Kelly Brook vom Männer-ModelGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb trennte sich Kelly Brook vom Männer-Model

19. Feb. 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer unschönen Trennung von Langzeit-Freund Thom Evans (28) schien es so, als hätte Kelly Brook (34) in David McIntosh (27) eine neue Liebe gefunden. Sie zeigten sich gemeinsam am Strand von Miami und turtelten, wie es sich für frisch Verliebte gehört. Die Liebe sollte jedoch nicht sein - das Paar trennte sich.

Wie ein Freund der Britin im Interview mit The Sun verriet, war Kelly es, die den Schlussstrich zog. "Kelly denkt, dass David sie nur benutzt hat. Sie war verletzt und fühlte sich gedemütigt, als sie herausfand, dass er mehr an dem Ruhm interessiert war, als an ihr", verriet der Bekannte. "Er wollte um jeden Preis in den Zeitungen sein, und sie verließ ihn, als sie dies realisierte."

Für diese These spricht, dass Kelly David von sämtlichen Profilen gelöscht hat, während auf Davids Instagram-Account noch viele Bilder an die Zeit mit seiner berühmten Ex-Freundin erinnern. Mit einem berühmten Partner ist schließlich schon so manch einer in die Medien gekommen...

Kelly Brook im Mai 2007
Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Kelly Brook im März 2020
Getty Images
Kelly Brook im März 2020
Kelly Brook im Jahr 2014
Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de