Noch nicht einmal eine Woche ist der kleine Eric jetzt auf der Welt. Doch im Internet gibt es schon eine beachtliche Anzahl an Fotos von ihm – hochgeladen vom stolzen Papa Simon Cowell (54) persönlich. Der kann sein Glück kaum fassen und ist voller Liebe für seinen Sohn. Jetzt hat der TV-Juror ein neues Bild von Baby Eric hochgeladen.

"Erics neue Freude", schreibt Simon dazu auf seinem Twitter-Profil. Der kleine Sohnemann ist in eine Decke eingekuschelt und schläft. Neben ihm warten ein gehäkelter Elefant und ein flauschiger Hund darauf, endlich mit ihrem neuen Kameraden zu schmusen. Wie der glückliche Simon mitteilte, wurde der Säugling nach dessen Vater benannt.

Jetzt genießt die kleine Familie ihre Zeit mit dem neuen Familienmitglied. "Die letzten Tage waren unglaublich", schwärmt Simon auf Twitter. Kein Wunder, dass der Musikproduzent völlig überwältigt ist: Er genießt das Elternsein zum ersten Mal. Seine Freundin Lauren Silverman (37) hat, neben Eric, bereits ein weiteres Kind aus einer früheren Beziehung.

Die Boyband One Direction 2010 in London
Getty Images
Die Boyband One Direction 2010 in London
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Simon Cowell und Lauren Silverman bei einer Gala in London, November 2018
Getty Images
Simon Cowell und Lauren Silverman bei einer Gala in London, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de