Im vergangenen Jahr war er das letzte Mal lang und breit im Fernsehen zu betrachten. Zusammen mit Zwillingsbruder Bill (24), fuhr Tom Kaulitz (24) damals die bis dahin wohl höchste Gage als Juroren bei DSDS ein. Danach wurde es still um die beiden Jungs. Von einer Indien-Reise war die Rede, auf jeden Fall davon, Deutschland erst einmal wieder den Rücken zu kehren. Seitdem hatte man nicht mehr viel von den Brüdern gesehen, außer vielleicht Schaurig-Schönes an Halloween. Doch jetzt gibt es endlich mal wieder ein Lebenszeichen!

In der Wahlheimat der Kaulitz-Brüder, Los Angeles, wurde Tom jetzt beim Gassigehen mit zwei seiner Hunde gesichtet. Lässige Hose, Trägershirt in zwei Lagen und Baseball-Käppi samt dunkler Sonnenbrille: fast unerkannt marschiert Tom durch die Straßen der Großstadt. Entspannt und gut gebaut sieht Tom da beim Spazieren aus. Anscheinend tut ihm das Leben in den USA trotz anfänglicher Eingewöhnungsschwierigkeiten gut!

Vielleicht könnte der entspannte Freizeit-Auftritt ja auch andeuten, dass das lange angekündigte neue Album von Tokio Hotel in den letzten Zügen liegt. Denn wie Tom und Bill vor kurzem vermelden ließen, soll die Platte noch in diesem Jahr endlich erscheinen.

Lust auf ein bißchen Schwelgen in alten Zeiten? Zur Vorfreude auf's Album hier ein Tokio Hotel-Quiz:

Bill KaulitzInstagram/billkaulitz_
Bill Kaulitz
Bill Kaulitz und Tom KaulitzFacebook/ Tokio Hotel
Bill Kaulitz und Tom Kaulitz
Bill Kaulitz und Tom KaulitzFacebook/ Tokio Hotel
Bill Kaulitz und Tom Kaulitz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de