Promiflash Logo
Chris O'Neill verrät: So sieht Madeleines Baby ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris O'Neill verrät: So sieht Madeleines Baby aus

21. Feb. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Es ist DIE Nachricht des Tages: Madeleine von Schweden (31) und ihr Chris O'Neill (39) sind endlich Eltern! Und während die ganze Welt auf die ersten Bilder der frischgebackenen Mutter mit ihrem Töchterchen wartet, hat sich am Abend nun zumindest der stolze Papa der wartenden Presse präsentiert und spricht zum ersten Mal über die ereignisreiche Nacht der Geburt.

3150 Gramm und 50 Zentimeter - das sind die wohl wichtigsten Daten des Tages, gehören sie doch zu der am Donnerstag geborenen Tochter von Madeleine von Schweden. Bekannt gegeben hat sie Papa Chris O'Neill, der außerdem verriet: "Sie sieht aus wie ihre Mutter und das war alles, was ich mir gewünscht hatte." Die Strapazen einer schlaflosen Nacht sah man Chris bei seinem Auftritt vor den Medien zwar noch an, vor allem aber zeigte er sich überglücklich. "Es war ein unglaublicher Tag und eine unglaubliche Nacht. Ich war von Anfang bis Ende dabei", freute sich Madeleines Gatte. Unklarheit wird allerdings auch weiterhin über den Namen der kleinen Prinzessin herrschen. "Wir haben einen Namen, ich würde ihn gerne nennen, aber ich darf es nicht", bedauert Chris. Wie bereits bekannt ist, wird dieses Geheimnis nämlich erst kommende Woche in einer feierlichen Zeremonie bekanntgegeben.

Endlich ist Madeleine von Schweden Mutter! Doch was wisst ihr sonst über das Leben der Prinzessin?

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Prinzessin Mary 2017
Getty Images
Prinzessin Mary 2017
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de