Die Trennung von seiner Frau liegt bereits rund zwei Jahre zurück und noch immer kämpft Joe Simpson (56) gegen die Gerüchte, er sei schwul und genau diese Tatsache sei die Ursache für das Ehe-Aus gewesen. Doch nun flammen die Spekulationen um den Vater von Jessica Simpson (33) erneut auf - angeblich soll Joe jetzt nämlich mit einem jungen Männer-Model liiert sein.

Er ist jung, sieht gut aus und ist zur Zeit als Männermodel heiß begehrt. Doch Jonathan Keith lässt mit seinen heißen Shootings nicht nur Frauenherzen höher schlagen, sondern angeblich auch das von Joe Simpson! Laut TMZ wurden die beiden turtelnd in Florida am Strand gesichtet, anschließend soll Joe Oben-ohne-Fotos von seinem Schützling geschossen haben. Offiziell ist Joe nämlich der Manager von Jonathan und will dessen weltweite Model-Karriere vorantreiben. Die aufkeimenden Gerüchte wollte Simpson nicht auf sich sitzen lassen, umgehend stellte er über Twitter klar: "Noch mehr Fehlinformationen der Medien: Der Mann auf dem Bild ist mein Klient. Das ist alles!" Wirklich überzeugen kann Joe damit aber nicht, zu lange halten sich die Gerüchte um seine angebliche Homosexualität schon hartnäckig.

Jessica Simpson und ihr Vater JoeWENN
Jessica Simpson und ihr Vater Joe
JDH/JCP/WENN.com
Joseph Marzullo/Wenn.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de