Was für ein süßes Throwback-Pic! Jessica Simpson (37) machte in letzter Zeit eher mit peinlichen Show-Auftritten oder ihren heftigen Gewichts-Schwankungen von sich reden. Doch jetzt möchte die Sängerin sich wohl wieder zurück auf ihre Wurzeln besinnen und Positiv-Schlagzeilen machen: Auf Social Media postet die 37-Jährige ein süßes Teenie-Family-Pic mit Schwester Ashlee (32) und Vater Joe (59) und lässt dabei ihre Fans in Erinnerungen schwelgen.

"Daddy's Girls" – mit diesem Satz beschreibt das Pop-Sternchen das Bild aus ihrer Jugend perfekt. Darauf zu sehen: Sie und ihre jüngere Schwester, wie beide lächelnd bei ihrem Vater im Arm liegen. Dabei fällt ihren Fans die krasse Verwandlung der beiden Geschwister besonders stark auf: "Ihr habt euch so entwickelt, seht euch nur eure Augenbrauen von damals an! Zum Glück habt ihr euer strahlendes Lächeln behalten." Den meisten Followern springt dabei besonders die Nase der jetzigen Zweifach-Mama Ashlee ins Auge, denn das Bild entstand noch bevor sich die Sängerin den Höcker darauf entfernen ließ. Doch abseits von den optischen Veränderungen der Pop-Stars gefällt den meisten Supportern das innige Verhältnis der Beautys zu Papa Joe: "Er scheint wirklich ein super Vater zu sein, ihr seht wie eine richtig glückliche Familie aus."

Doch Ende 2016 waren die Simpsons rund um Familienoberhaupt Joe alles andere als happy. Bei dem 59-Jährigen wurde Prostatakrebs diagnostiziert – für seine liebenden Töchter ein echter Schock! Der Pastor habe sich sogar einer Operation unterziehen müssen. Doch der Clan kann mittlerweile wohl aufatmen – nach dem Eingriff sei der Familien-Papa wohl wieder auf dem Weg der Besserung.

Ashlee Simpson und Jessica SimpsonWENN
Ashlee Simpson und Jessica Simpson
Jessica Simpson und ihr Vater JoeWENN
Jessica Simpson und ihr Vater Joe
Joe Simpson beim Besuch der "Late Show With David Letterman"WENN
Joe Simpson beim Besuch der "Late Show With David Letterman"
Findet ihr, dass sich die Simpson-Schwestern stark verändert haben?138 Stimmen
68
Ja total! Ich erkenne sie fast nicht wieder!
70
Nein gar nicht! Sie sehen immer noch aus wie damals!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de