Schon vorab zeigte Rihanna (26) ihren Fans, wo und wie sie ihren Geburtstag feiert. Im Nobelskiort Aspen lud die Sängerin zu ihrer Party ein und postete auf Instagram schon vorher heiße Pics: Sie rekelte sich im Schnee und posierte sinnlich vor ihrem Kamin. Nun zeigte sie jedoch, wie feucht-fröhlich ihre Party tatsächlich endete.

Ihren Ehrentag feierte die Musikerin ziemlich sexy. Erst posierte sie bauchfrei mit ihrem Kuchen und Sekt, während sie später fast alle Hüllen fallen ließ. Da stand sie nun im Schnee, mit Nichts außer ihrem Bikini und ihrer Schneebrille auf dem Kopf und schaute verführerisch in die Kamera. Ob sie da schon das ein oder andere Glas Sekt geschlürft hatte?

Gewohnt sexy zeigte sich die Barbados-Schönheit am Ende auch noch im Pool. Mit ihrem verräterischen Zigarillo saß sie im Sprudelbad und schien die Zeit zu genießen. Wer nun aber mit ihr feierte, verriet Rihanna leider nicht.

Was wisst ihr über die sexy Sängerin? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

RihannaInstagram/badgalriri
Rihanna
RihannaInstagram/badgalriri
Rihanna
RihannaInstagram/badgalriri
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de