Vom Dschungel aufs Tanzparkett! Larissa Marolt (21) ist DIE Let's Dance-Überraschung schlechthin. Noch ist die neue Staffel der Tanzshow zwar nicht gestartet, doch schon jetzt kann man davon ausgehen, dass die kesse Österreicherin auch in dieser Sendung Gesprächsthema Nummer 1 sein wird. Und damit es im Tanzoutfit vor den Augen der Zuschauer auch bald problemlos klappt, feilt die Dschungel-Prinzessin schon eifrig an ihrem Tanzstil. Let's Dance-Juror Joachim Llambi (49) sieht Larissa allerdings alles andere als weit vorne.

Zu Erinnerung: Vor ein paar Tagen veröffentlichte Larissa ein privates Tanzvideo mit einem ganz besonders haarigen Tanzpartner: ihrem Hund! Llambis Kommentar dazu gegenüber Bild: "Das war gar nichts, das war Ringelpietz mit und ohne Anfassen. Ich habe keine Ahnung, was das sein sollte. Tango? Das sah eher so aus wie ein Funkenmariechen, das beim Kölner Karneval tanzt. Das war undefinierbar, die Haltung ähnelte eher einem Harlekin. Sie müsste alles verbessern, um bei 'Let's Dance' bestehen zu können.“ Autsch! Das wird Prinzessin Larissa aber gar nicht gerne hören, schließlich hat die 21-Jährige schon mehrfach bewiesen, dass sie eine echte Kämpfernatur ist.

Aber wir sind uns fast sicher, dass Larissa Marolt auch ohne den besten Hüftschwung oder die perfekte Drehung den einen oder anderen Zuschauer von sich überzeugen kann.

Joachim LlambiThomas Faehnrich/WENN
Joachim Llambi
Larissa MaroltLarissa Marolt/Facebook
Larissa Marolt
Larissa MaroltRTL / Stefan Gregorowius
Larissa Marolt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de