Anzeige
Promiflash Logo
Wer hätte sie hier erkannt? Das ist Sonya Kraus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer hätte sie hier erkannt? Das ist Sonya Kraus!

22. Feb. 2014, 11:14 - Promiflash Redaktion

Nanu, wer ist das denn? Dunkle Haare, Brille, Graue Maus-Look... Auf dem Bild schaut sie eingeschüchtert, mit hochgezogenen Schultern, in die Kamera. Mit der Frau auf dem Foto scheint die so taffe Sonya Kraus (40) nichts gemein zu haben und doch, sie ist es!

Sonya Kraus kennt man als witzige Blondine, die gerne über sich und andere lacht. Doch als Zweifach-Mama ist sie aus dem Rampenlicht ein wenig abgetaucht und mischt nur unregelmäßig die Comedy-Welt auf. Nun besuchte sie jedoch das Rocky-Musical in Hamburg und stellte dabei fest: "Auch die härtesten Männer sind nichts ohne ihre Frauen!"

Die Musical-Figuren beeindruckten Sonya ungemein. Besonders die Protagonistin hat es ihr angetan: "Adrian ist ein tolles Frauenvorbild. Sie entwickelt sich vom Mauerblümchen zur selbstbewussten tollen Frau. Ohne Adrian wäre Rocky nie so weit gekommen", lautet ihr Fazit. Ob Sonya da aus Erfahrung spricht? Dies bleibt wohl ihr kleines Geheimnis, denn die Mutter von zwei Jungs hält ihr Privatleben gerne unter Verschluss.

Was wisst ihr über Sonya Kraus? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Getty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Getty Images
Sonya Kraus im Jahr 2015
Getty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de