Seitdem bekannt ist, dass sich die Wege von Heidi Klum (40) und ihrem ehemaligen Bodyguard Martin Kirsten getrennt haben, überschlagen sich die Gerüchte, auf wen das Topmodel wohl jetzt ein Auge geworfen hat. Ob es überhaupt jemand neues gibt, ist auch nicht gewiss. Zwischenzeitlich betonten einige, dass Heidi in letzter Zeit vermehrt Zeit mit dem erfolgreichen Unternehmer Russel Simmons verbracht hätte. Aber ob das bereits als Indiz reicht? Eine die beide besonders gut kennt, ist Hana Nitsche (28).

Über mehrere Jahre war Hana mit Russel Simmons liiert. Vor dieser Zeit hatte die 28-Jährige ihren Durchbruch dank Heidi Klum. Denn ihre Teilnahme bei Germany's next Topmodel wurde zum optimalen Karriere-Sprungbrett. Im Interview mit der OK! erklärte das erfolgreiche Model, wie abwegig sie die Vorstellung einer solchen Liebe findet: "Das wäre ja lustig. Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich meine, ich weiß, dass die beiden befreundet sind und zusammen Yoga gemacht haben."

Ihr wisst alles über Heidi Klum? Dann testet hier euer Wissen!

Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Getty Images
Thomas Hayo, Heidi Klum und Wolfgang Joop, GNTM-Jury 2015
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de