Promiflash Logo
Hana Nitsche: Was weiß sie über Heidi Klums Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hana Nitsche: Was weiß sie über Heidi Klums Liebe?

23. Feb. 2014, 17:48 - Promiflash Redaktion

Seitdem bekannt ist, dass sich die Wege von Heidi Klum (40) und ihrem ehemaligen Bodyguard Martin Kirsten getrennt haben, überschlagen sich die Gerüchte, auf wen das Topmodel wohl jetzt ein Auge geworfen hat. Ob es überhaupt jemand neues gibt, ist auch nicht gewiss. Zwischenzeitlich betonten einige, dass Heidi in letzter Zeit vermehrt Zeit mit dem erfolgreichen Unternehmer Russel Simmons verbracht hätte. Aber ob das bereits als Indiz reicht? Eine die beide besonders gut kennt, ist Hana Nitsche (28).

Über mehrere Jahre war Hana mit Russel Simmons liiert. Vor dieser Zeit hatte die 28-Jährige ihren Durchbruch dank Heidi Klum. Denn ihre Teilnahme bei Germany's next Topmodel wurde zum optimalen Karriere-Sprungbrett. Im Interview mit der OK! erklärte das erfolgreiche Model, wie abwegig sie die Vorstellung einer solchen Liebe findet: "Das wäre ja lustig. Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich meine, ich weiß, dass die beiden befreundet sind und zusammen Yoga gemacht haben."

Ihr wisst alles über Heidi Klum? Dann testet hier euer Wissen!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de