Schon ihr erster Geburtstag war ein Ereignis: Sowohl für ihr Heimatland Schweden, als auch für Mini-Prinzessin Estelle selbst, die damals einen tollen Kuchen bekam. Heute wird der Kuchen sogar noch größer sein, denn jetzt muss die Torte schon Platz für eine weitere Kerze bieten: Estelle wird nämlich heute ganze zwei Jahre alt!

Wie der Adelsexperte eine Liaison einer schwedischen Prinzessin zum Beispiel mit dem britischen Mini-Prinzen George einschätzt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

Und Mami und Papi haben das wieder ganz herzig mit ihr gefeiert. Mit rosa Torte, geziert von einer Erdbeere und zwei weiß-blauen Kerzen. Sogar die Schleife auf Estelles Schopf ist nun schon größer als vor einem Jahr, genauso wie die kleine Lady selbst auch. Victorias (36) und Daniels (40) Sonnenschein strahlt auf den Geburtstagsfotos, die das schwedische Königshaus anlässlich Estelles Ehrentag veröffentlichte. Auf einem der Bilder "thront" die kleine Prinzessin auf einem geradezu königlichen Stuhl mit roten Polstern und goldener Einfassung. Passend dazu trägt Estelle einen golden schimmernden Rock zur beigen Strickjacke. In ihrem fröhlichen Geburtstags-Lachen ist sowohl die Ähnlichkeit mit Papa Daniel, als auch mit Mama Victoria zu erkennen.

Bei diesen zuckersüßen Aufnahmen bleibt kein Zweifel, warum das ganze Land in die Mini-Thronfolgerin verliebt ist! Vielleicht könnte Estelle ja sogar noch zur Charme-Konkurrenz für ihre Cousine werden, die gerade geborene erste Tochter von Madeleine von Schweden (31), wenn es später mal an's Rennen um die beste Partie in der europäischen Royal-Welt geht.

[Folge nicht gefunden]
Kate Gabor/Royalcourt.se
Prinzessin Estelle von SchwedenKate Gabor/Royalcourt.se
Prinzessin Estelle von Schweden
Prinzessin Estelle von SchwedenKate Gabor/Kungl. Hovstaterna
Prinzessin Estelle von Schweden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de