Haben sie etwa schon nach knapp vier Monaten Beziehung heimlich geheiratet? Seit Oktober ist bekannt, dass Avatar-Star Sam Worthington (37) mit dem australischen Model Lara Bingle (26) zusammen ist. Jetzt wurden der Schauspieler und die blonde Schönheit mit verdächtigen Indizien gesichtet.

So soll das Paar in New York mit identischen kleinen Schmuckstücken an den Ringfingern gesehen worden sein. Das berichtet contactmusic.com. Jetzt ist die Gerüchteküche um eine mögliche heimliche Hochzeit von Sam und Lara in vollem Gange. Die Ringe könnten dafür sprechen, dass der Schauspieler und seine sexy Freundin tatsächlich in aller Stille geheiratet haben. Ihre Sprecher haben den angeblichen Bund fürs Leben jedoch nicht bestätigt.

Schlecht wäre die Idee einer Hochzeit in diesem Jahr nicht. Vielleicht kam Sam ja auf diese Idee, weil er ab Ende 2014 sehr eingespannt sein könnte: Denn dann steht die Verfilmung der verbleibenden drei Avatar-Teile an. In diesen übernimmt Sam wieder die Hauptrolle des Jake Sully. Die von den Fans sehnlichst erwarteten Filme sollen jeweils im Dezember 2016, 2017 und 2018 in die Kinos kommen.

Sam WorthingtonInstagram/mrsamworthington
Sam Worthington
Sam WorthingtonPeter Downing/ WENN
Sam Worthington
Szene aus "Avatar – Aufbruch nach Pandora"Avatar, Twentieth Century Fox
Szene aus "Avatar – Aufbruch nach Pandora"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de