Seit Anfang vergangenen Jahres ist Bradley Cooper (39) - trotz angeblicher zwischenzeitlicher SMS-Trennung - mit seiner Suki Waterhouse (22) sichtlich glücklich. Mit dem schönen Model könne er sich sogar Kinder vorstellen, verriet Bradley im Oktober. Gegen Ende des Jahres wurde der "Hangover"-Star dann deutlicher: Ja, er plane ganz sicher als nächstes Kinder! Und diesen Plan scheint der Hollywood-Beau ganz schön schnell in die Tat umgesetzt zu haben: Denn jetzt präsentierte er sich mit einem kleinen Wonneproppen!

Auf Instagram postete der Schauspieler ein Foto von sich und einem Baby-Boy in süßem Ringel-Strampler. Etwa Bradleys Sohn??! Immerhin küsst der 39-Jährige den Kleinen liebevoll auf's Babyhaar und hält ihm seinen Finger zum Spielen hin, während ein glückliches Lächeln seine Augen umspielt... Aber ach! Es ist doch kein kleiner Mr. Cooper! Bradleys Kommentar zu dem Schnappschuss: "Mit Jennifer Lawrence's Neffe". Aha! Seine Dauer-Leinwand-Partnerin Jennifer (23) steckt also mal wieder dahinter!

Seit "Silver Linings" und "American Hustle" funktionieren die beiden in gemeinsamen Paar-Rollen wunderbar - warum nicht auch noch ein bißchen Vater und Sohn spielen? So kann Bradley auch schon mal für eigene Papa-Pläne üben. Der kleine Neffe von Jennifer scheint das Training ja geduldig über sich ergehen zu lassen!

Wie viel wisst ihr über den Möchtegern-Papi Bradley? Beweist es hier im Quiz:

Jennifer LawrenceWENN
Jennifer Lawrence
Bradley Cooper und Suki WaterhousePromiflash
Bradley Cooper und Suki Waterhouse
Bradley Cooper und Suki WaterhouseWENN
Bradley Cooper und Suki Waterhouse
Filmplakat zu "Hangover"WENN
Filmplakat zu "Hangover"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de