Promiflash Logo
Das ging schnell: Baby-Freuden bei Bradley Cooper?STARTRAKS PHOTO INC. / ActionPressZur Bildergalerie

Das ging schnell: Baby-Freuden bei Bradley Cooper?

25. Feb. 2014, 10:47 - Promiflash Redaktion

Seit Anfang vergangenen Jahres ist Bradley Cooper (39) - trotz angeblicher zwischenzeitlicher SMS-Trennung - mit seiner Suki Waterhouse (22) sichtlich glücklich. Mit dem schönen Model könne er sich sogar Kinder vorstellen, verriet Bradley im Oktober. Gegen Ende des Jahres wurde der "Hangover"-Star dann deutlicher: Ja, er plane ganz sicher als nächstes Kinder! Und diesen Plan scheint der Hollywood-Beau ganz schön schnell in die Tat umgesetzt zu haben: Denn jetzt präsentierte er sich mit einem kleinen Wonneproppen!

Auf Instagram postete der Schauspieler ein Foto von sich und einem Baby-Boy in süßem Ringel-Strampler. Etwa Bradleys Sohn??! Immerhin küsst der 39-Jährige den Kleinen liebevoll auf's Babyhaar und hält ihm seinen Finger zum Spielen hin, während ein glückliches Lächeln seine Augen umspielt... Aber ach! Es ist doch kein kleiner Mr. Cooper! Bradleys Kommentar zu dem Schnappschuss: "Mit Jennifer Lawrence's Neffe". Aha! Seine Dauer-Leinwand-Partnerin Jennifer (23) steckt also mal wieder dahinter!

Seit "Silver Linings" und "American Hustle" funktionieren die beiden in gemeinsamen Paar-Rollen wunderbar - warum nicht auch noch ein bißchen Vater und Sohn spielen? So kann Bradley auch schon mal für eigene Papa-Pläne üben. Der kleine Neffe von Jennifer scheint das Training ja geduldig über sich ergehen zu lassen!

Wie viel wisst ihr über den Möchtegern-Papi Bradley? Beweist es hier im Quiz:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Bradley Cooper und Irina Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irina Shayk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de