Sie war Knast-Schwester, Dschungelcamp-Insassin und Teil einer Trash-Doku - Katy Karrenbauer (51) hat in der Fernsehlandschaft bereits vielfältige Erfahrungen gemacht. Doch glaubt man aktuellen Gerüchten, kehrt sie nun zu ihren schauspielerischen Wurzeln zurück und wird nicht nur Teil einer der beliebtesten Serien Deutschlands, sondern zeigt sich dabei auch von einer völlig neuen Seite.

Hart aber herzlich - so wurde Katy Karrenbauer als "Walter" in Hinter Gittern bekannt. Zwei Eigenschaften, die sie auch in Alles was zählt verkörpern wird? "Ich habe überlegt, ob ich vielleicht eine Ärztin geben könnte", spekulierte die Schauspielerin im Interview mit Promiflash bereits im letzten Jahr. Und schon damals hatte sie die Daily-Soap als ihre zukünftige TV-Heimat im Auge. "'Alles was zählt' wäre auf jeden Fall eine Serie, die für mich in Frage käme." Nun pfeifen die Spatzen tatsächlich mehr als laut vom Dach, dass Katy bald in der RTL-Serie zu sehen ist. Die offizielle Bestätigung ließ bisher aber ebenso auf sich warten wie genauere Informationen dazu, welche Rolle sie übernehmen könnte.

Mehr von Katy könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Folge nicht gefunden]
Katy KarrenbauerPatrick Hoffmann/WENN.com
Katy Karrenbauer
Katy KarrenbauerWENN / Joerg Schulz-Dolgner
Katy Karrenbauer
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de