Ein äußerst niedliches Kinderfoto wurde hier mal wieder von einem Promi ausgegraben: Ein süßer, kleiner Blondschopf sitzt auf dem Schoß seiner Großmutter - die direkte Verwandtschaft ist nicht von der Hand zu weisen. Doch wer auf diesem Foto noch ganz unschuldig in die Kamera lächelt, hat es heute faustdick hinter den Ohren.

Wem klar ist, dass es sich bei der älteren Dame auf dem Foto um Marilyn Hilton handelt, dem ist auch sofort bewusst, dass aus dem kleinen Mädchen neben ihr die heute wohl bekannteste Hotelerbin geworden ist. Ja, dieser niedliche Blondschopf ist niemand Geringeres als Paris Hilton (33), die sich hier im zarten Alter von zwei Jahren mit ihrer Omi und wohl noch weiteren Familienmitgliedern präsentiert. Zu diesem Bild gab es auf Instagram auch noch eine kleine Erklärung von dem ehemaligen It-Girl: "Feiere meinen zweiten Geburtstag mit meiner wunderschönen Großmutter Marilyn Hilton."

Diese Erinnerung grub Paris wohl anlässlich ihres 33. Geburtstages wieder aus - dass inzwischen schon 31 Jahre zurückliegen, ist mehr als deutlich. Von dem unschuldigen Mädchen mit ihren süßen Löckchen ist heute nämlich nicht mehr viel übrig bei der erwachsenen Paris.

Was ihr über das It-Girl wisst, könnt ihr hier auf die Probe stellen:

Paris HiltonWENN
Paris Hilton
Paris HiltonWENN
Paris Hilton
Paris HiltonMediaPunch/WENN
Paris Hilton


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de