Promiflash Logo
Inspirierend: Kylie Jenner bewundert Kanye WestGetty ImagesZur Bildergalerie

Inspirierend: Kylie Jenner bewundert Kanye West

28. Feb. 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

In schicken Kleidern auf Magazin-Covern zu posieren reicht Kylie Jenner (16) nicht - sie legt lieber selbst Hand an und versucht sich als Designerin von Handtaschen und Schuhen. Ihr großes Vorbild ist dabei nicht womöglich Mama Kris, sondern tatsächlich Kanye West (36).

Kanye West eine Inspiration für junge Mädchen? Klingt im ersten Moment fragwürdig, doch offensichtlich hat der Rapper tatsächlich das Talent, andere zu Höchstleistungen anzutreiben. "Er ist sehr inspirierend, schon alleine, ihm zuzuschauen", sagte Kylie gegenüber E! News begeistert. "Er arbeitet so leidenschaftlich an seinen Sachen und er zeigt mir immer seine Designs." Tatsächlich fühlt sich Kylie durch Kanye richtig angespornt. "Er ist großartig, er hat viel Talent. Er bringt mich dazu, immer härter an mir zu arbeiten, das ist wirklich cool."

Kanye selbst wird bei diesen Worten wohl eine enorme innere Zufriedenheit überkommen, machte er doch nie einen Hehl daraus, dass er selbst - und nur er selbst - der größte Künstler aller Zeiten ist. Zumindest in Sachen Arbeitsmoral scheint er sich dabei nicht zu überschätzen.

Ihr bewundert Kanye ebenso sehr, wie es Kylie tut? In unserem Quiz könnt ihr testen, was ihr über den Rapper wisst.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de