Kim Kardashian (33) hat sich zwar als Stargast beim diesjährigen Wiener Opernball nicht nur Freunde gemacht, doch mit Mirjam Weichselbraun (32) hat sie sich im Gegensatz zu Gastgeber Richard Lugner (81) super verstanden.

Im vergangenen Jahr wurden beide Promi-Ladys zum ersten Mal Mutter - Kim im Juni und Mirjam im September. Während letztere schon wieder gertenschlank ist, kämpft Kim immer noch gegen die letzten überschüssigen Pfunde an. Die Kamera erwischte die beiden dabei, wie sie sich über ihre After-Baby-Bodys unterhielten. "Wie schaffst du es abzunehmen?", fragte Mirjam den amerikanischen Reality-Star. "Ich habe die Adkins Diät gemacht und mache Sport. Ich meine, du hast vor fünf Monaten ein Baby bekommen und siehst toll aus", erklärte Kim. Dafür hatte Mirjam eine humorvolle Erklärung: "Ja, ich trage Spanx!"

Sieht man sich die zwei Damen aber genauer an, fällt schnell auf, dass sie einfach völlig unterschiedliche Veranlagungen haben. Während Kim natürlich kurvenreich ist, gehört Mirjam eher in die Kategorie zarte Elfe.

Seid ihr echte Kim-Experten? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

WENN
Kim KardashianBrian Prahl / Splash News
Kim Kardashian
WENN
Kim KardashianWENN
Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de