Promiflash Logo
Opernball: Mirjam Weichselbraun & Kim im Baby-TalkGetty ImagesZur Bildergalerie

Opernball: Mirjam Weichselbraun & Kim im Baby-Talk

28. Feb. 2014, 18:29 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashian (33) hat sich zwar als Stargast beim diesjährigen Wiener Opernball nicht nur Freunde gemacht, doch mit Mirjam Weichselbraun (32) hat sie sich im Gegensatz zu Gastgeber Richard Lugner (81) super verstanden.

Im vergangenen Jahr wurden beide Promi-Ladys zum ersten Mal Mutter - Kim im Juni und Mirjam im September. Während letztere schon wieder gertenschlank ist, kämpft Kim immer noch gegen die letzten überschüssigen Pfunde an. Die Kamera erwischte die beiden dabei, wie sie sich über ihre After-Baby-Bodys unterhielten. "Wie schaffst du es abzunehmen?", fragte Mirjam den amerikanischen Reality-Star. "Ich habe die Adkins Diät gemacht und mache Sport. Ich meine, du hast vor fünf Monaten ein Baby bekommen und siehst toll aus", erklärte Kim. Dafür hatte Mirjam eine humorvolle Erklärung: "Ja, ich trage Spanx!"

Sieht man sich die zwei Damen aber genauer an, fällt schnell auf, dass sie einfach völlig unterschiedliche Veranlagungen haben. Während Kim natürlich kurvenreich ist, gehört Mirjam eher in die Kategorie zarte Elfe.

Seid ihr echte Kim-Experten? Stellt euer Wissen in unserem Quiz unter Beweis!

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de