Anzeige
Promiflash Logo
Sie ist begeistert! Senna liebt ihren neuen PonyGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie ist begeistert! Senna liebt ihren neuen Pony

28. Feb. 2014, 9:15 - Promiflash Redaktion

Nicht nur Sarah Connor (33) und Eva Longoria (38) tragen seit Kurzem Pony: Auch Senna (34) unterzog sich einer haarigen Veränderung und suchte den Friseur ihres Vertrauens auf. Dieser zauberte dem ehemaligen Monrose-Mitglied einen komplett neuen Look und verpasste ihr kurzerhand einen angesagten Pony.

Auf dem Facebook-Schnappschuss von Senna ist allerdings nicht zu erkennen, wie viel Haar sie dabei insgesamt gelassen hat. Eines ist dafür aber umso deutlicher: Während sich so manch einer nach dem Besuch beim Friseur erst an den neuen Look gewöhnen muss, scheint Senna Veränderungen zu lieben. Zumindest war sie von ihrer neuen Haarpracht so begeistert, dass sie ihren Friseur gleich weiterempfahl – samt Adresse und Telefonnummer.

Ob es ihr Schwesterherz Dahab bald gleichtut und sich auch einen Pony schneiden lässt? In der Vergangenheit gingen die beiden Frauen nämlich schon öfter als Style-Zwillinge durch.

Welcher Look gefällt euch an der ehemaligen Monrose-Sängerin besser: Mit oder ohne Pony? Hier könnt ihr abstimmen:

Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Die Mädels von MonroseGetty Images
Die Mädels von Monrose


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de