Nicht nur Sarah Connor (33) und Eva Longoria (38) tragen seit Kurzem Pony: Auch Senna (34) unterzog sich einer haarigen Veränderung und suchte den Friseur ihres Vertrauens auf. Dieser zauberte dem ehemaligen Monrose-Mitglied einen komplett neuen Look und verpasste ihr kurzerhand einen angesagten Pony.

Welcher Look gefällt euch an der ehemaligen Monrose-Sängerin besser: Mit oder ohne Pony? Hier könnt ihr abstimmen:

Auf dem Facebook-Schnappschuss von Senna ist allerdings nicht zu erkennen, wie viel Haar sie dabei insgesamt gelassen hat. Eines ist dafür aber umso deutlicher: Während sich so manch einer nach dem Besuch beim Friseur erst an den neuen Look gewöhnen muss, scheint Senna Veränderungen zu lieben. Zumindest war sie von ihrer neuen Haarpracht so begeistert, dass sie ihren Friseur gleich weiterempfahl – samt Adresse und Telefonnummer.

Ob es ihr Schwesterherz Dahab bald gleichtut und sich auch einen Pony schneiden lässt? In der Vergangenheit gingen die beiden Frauen nämlich schon öfter als Style-Zwillinge durch.

Eva LongoriaInstagram/evalongoria
Eva Longoria
Sarah ConnorFacebook / Sarah Connor
Sarah Connor
SennaPatrick Hoffmann/WENN.com
Senna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de