Erst wenige Stunden ist es her, dass der Ausstieg von Sila Sahin (28) bei GZSZ bekannt geworden ist. Der war für die Fans alles andere als zu erwarten -viele reagierten recht schockiert. Doch nicht nur die Zuschauer wurden überrascht, auch die anderen GZSZ-Stars wussten offenbar noch nichts von Silas Entscheidung.

Und so gaben sich auch ihre ehemaligen Kollegen ziemlich überrascht von ihrem Ausstieg. "Ach du meine Güte. Auf einmal erfahren wir von heute auf morgen: Sila ist nicht mehr da und Sila kommt auch nicht mehr vorbei! Ist natürlich schon ganz schön schade", meinte zum Beispiel Daniel Fehlow (39) gegenüber RTL. Nach dem Weggang von Felix von Jascheroff (31) und vielen mehr ist Daniel noch eines der letzten "Urgesteine" in der Soap. Und auch eine andere langjährige Kollegin wird Sila vermissen: "Ich bin auch total überrascht, dass Sila so plötzlich geht! Ich bedauere das und wünsche ihr nur das Beste", so Ulrike Frank (45).

Im Allgemeinen wünscht der GZSZ-Cast Sila aber, dass sie ihr Leben weiterhin genießt und mit ihren neuen Projekten Erfolg hat. "Ich kann nur sagen - und wohl auch im Namen aller Kollegen: Liebe Sila, alles Gute für die Zukunft!", fasste Daniel noch einmal zusammen.

Was ihr über die Schauspielerin wisst, könnt ihr im Quiz testen:

Sila Sahin bei der Berlin Opening Night by GALA & UFA Fiction
Getty Images
Sila Sahin bei der Berlin Opening Night by GALA & UFA Fiction
Sila Sahin in Düsseldorf
Getty Images
Sila Sahin in Düsseldorf
Sila Sahin in Cannes 2017
Getty Images
Sila Sahin in Cannes 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de