Nur noch drei Damen kämpfen um das Herz von Christian Tews (33), dem Bachelor, der anscheinend vor allem auf schlanke Blondinen steht. Doch welche der Kandidatinnen könnte ihn überhaupt glücklich machen? Nena Buddemeier (32), die bis vor Kurzem selbst noch um Christians Gunst gebuhlt hat, kennt Katja (28), Susi und Angelina (22) und weiß genau, welche der Ladys zum Junggesellen passt.

Favoritin Katja hat auch Nenas Ansicht nach gute Karten: "Ja. Sie könnte auch die Richtige für Christian sein. Ich habe das auch ein bisschen beobachtet. Er war nicht abgeneigt von ihr und fand sie auch sehr toll. Das hat man auch definitiv gesehen." Doch auch Susi könnte gute Chancen haben. "Die Susi ist ein netter Mensch. Sie hat ein interessantes Leben. Ich glaube, Christian fand sie auch interessant. Ich würde bei den beiden nicht sagen, dass sie nicht zusammenpassen würden. Also, rein charakterlich auch", so Nena im Promiflash-Interview.

Nur bei der 22-jährigen Angelina hat Nena so ihre Zweifel: "Ich glaube nicht, dass Angelina die Richtige für Christian sein könnte. Christian, wie ich es beobachtet habe, ist sehr begeistert von ihr. Aber so glaub ich nicht, dass sie zu Christian passen würde."

Ob Nena mit ihren Einschätzungen richtig liegt, wird sich in wenigen Wochen herausstellen. In der heutigen "Coffee-Break"-Folge spricht die ehemalige Kandidatin außerdem darüber, ob Katjas Kind ihren Sieg erschweren könnte.

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de