Promiflash Logo
Christian Schöne: Bei DSDS war er noch verlobtGetty ImagesZur Bildergalerie

Christian Schöne: Bei DSDS war er noch verlobt

2. März 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Der Name Christian Schöne sagt vielen nicht auf Anhieb etwas. Erst in Verbindung mit dem neonfarbenen Borat-Anzug geht vor allem DSDS-Fans ein Licht auf. Exklusiv mit Promiflash sprach der Sänger über seine Zeit bei der Castingshow.

Christian, den viele für schwul gehalten haben, verriet im Interview, zu dem auch seine neue Freundin Feli mitkam, dass er schon 2012 vergeben war. "Ich war am Anfang von DSDS verlobt. Das sieht man auch. Ich habe da immer den Verlobungsring angehabt - tatsächlich - also ist nicht geschwindelt. Das ging dann im Zuge von DSDS, aber nicht wegen DSDS auseinander. Wir haben uns freundschaftlich getrennt", so der ambitionierte Entertainer.

RTL habe das natürlich super gepasst, dass Christian plötzlich als Single vermarktet werden konnte. Sowieso hat der Sender dem Sänger zufolge viel zu seinem Image als verkorkster Musical-Star beigetragen. Auch ein Grund, warum er nicht mehr zu DSDS zurückkehren wollte, auch wenn RTL seinen Ausstieg anders dargestellt hatte.

In dieser "Coffee Break"-Folge erzählt Christian, wie es dazu kam, dass alle dachten, er würde Männer lieben:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de