Seit dem 28. Februar sind Gwen Stefani (44) und ihr Ehemann Gavin Rossdale (48) nun dreifach Eltern: Die Sängerin hat einen kleinen Sohn geboren. Während alle Welt jetzt gespannt auf ein erstes Foto des Babys wartet, verkündete der stolze Vater jetzt erst einmal den außergewöhnlichen Namen seines Jungen.

Gwen StefaniWENN
Gwen Stefani

"Willkommen Apollo Bowie Flynn Rossdale", schreibt Gavin auf Twitter und erklärt, dass "Bowie" und "Flynn" die Mädchennamen der Großmütter sind. Dass auch der dritte Mann im Bunde einen interessanten Namen tragen wird, war bereits abzusehen. Seine älteren Brüder heißen nämlich Kingston Rossdale (7) und Zuma Rossdale (5).

Gwen Stefani, Gavin Rossdale und Zuma RossdaleWENN
Gwen Stefani, Gavin Rossdale und Zuma Rossdale

Mit jetzt vier Männern im Haus ist Gwen immer noch die alleinige Königin bei den Stefani/Rossdales. Ob sie trotzdem versuchen wird noch ein Mädchen zu bekommen? Immerhin klappte es bei Victoria Beckham (39) und David Beckham (38) auch erst im vierten Anlauf.

Gwen Stefani, Zuma Rossdale und Kingston RossdaleWENN
Gwen Stefani, Zuma Rossdale und Kingston Rossdale

Wie gut kennt ihr euch mit Gwen Stefani aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de