Promiflash Logo
Möbel-Verkauf: Plant Katja den Umzug zum Bachelor?Getty ImagesZur Bildergalerie

Möbel-Verkauf: Plant Katja den Umzug zum Bachelor?

3. März 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Erst am vergangenen Wochenende zeigte sich Katja Kühne (28) tapezierend und heizte damit die Gerüchte um einen möglichen Umzug weiterhin an. Auch eine weitere Aktion lässt vermuten, dass die Top-Favoritin bald zu ihrem Bachelor umziehen könnte.

Erst in der kommenden Woche wird sich Christian Tews (33) endgültig für eine Frau entscheiden und dieser dann die letzte Rose überreichen. Die Favoritin auf die letzte Zierpflanze ist dabei Katja. Nachdem sie also am Wochenende schon tapezierte, soll jetzt auch das alte Mobiliar raus. Auf eBay Kleinanzeigen verkauft die Blondine jetzt alles, was sie nicht mehr braucht. Zum Beispiel bietet sie ihren Kleiderschrank für schlappe 75 Euro an. Doch warum tut sie das? Offenbar hat Christian, der ja selbst erst vor Kurzem in eine neue Wohnung gezogen ist, schon genug Platz für Klamotten.

Die Spekulationen über einen möglichen Gewinn und einen bevorstehenden Umzug von Katja häufen sich also langsam. Falls die beiden wirklich zusammenziehen sollten, wären sie immerhin das erste deutsche Bachelor-Paar, das sich nicht direkt wieder getrennt hat. Das ist doch auch schon mal eine tolle Leistung. Wie Katjas Chancen auf den Sieg wirklich stehen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de