Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so. Denn so gibt es in Sachen "Mode beim Oscar" in diesem Jahr wieder einiges zu besprechen. Während Alena Gerber (24) uns ihre Styling-Lieblinge vom Red Carpet schon verraten hat, geht Fiona Erdmanns (25) Meinung in eine etwas andere Richtung. Auch sie hat das Mega-Event mitverfolgt und drei Ladies haben sie mit ihren Outfits förmlich umgehauen.

Auf Platz 1 landet in Fionas Einschätzung für Promiflash ganz klar Lady GaGa (27). Mein absolutes Lieblingsoutfit der Oscars. Man hätte es kaum erwartet, aber auch eine Lady GaGa kann ganz edel und für ihre Verhältnisse eine sehr normale Robe tragen und trotzdem wundervoll aussehen. Mir gefällt einfach alles an diesem Kleid! Der Schnitt, die Farben, die aufgenähten Stiftperlen. Großartig! Auf den Schal, hätte ich persönlich verzichtet, aber es macht den Look für sie perfekt. Sexy, elegant und glamourös! Ein perfektes Oscaroutfit!"

Ein absoluter Hingucker war ihrer Meinung nach auch die Frau des Preisträgers in der Kategorie "bester Hauptdarsteller". Da hat Matthew McConaughey (44) den Goldjungen mit nach Hause nehmen können. Gäbe es einen Preis für das beste Outfit hätte seine schöne Ehefrau Camila Alves (31) die Silbermedaille von Fiona überreicht bekommen: "Oh mein Gott! Was für eine Frau! Wahnsinns Outfit! Für mich das zweitbeste des Abends. Schlicht, elegant und perfekt aufeinander abgestimmt. Die Clutch passt farblich perfekt zum Dress! Die Hochsteckfrisur ist sehr gut zum geschlossen Kleid gewählt!"

Und wie bei Alena Gerber, findet sich Angelina Jolie (38) auch auf Fionas "Best Dressed"-Liste wieder. "Angelina ist einfach immer elegant und gut gekleidet. Dieses Oscaroufit passt perfekt zu ihr und ihrem Körper. Es betont ihr schönes Dekoltee und ist trotz der langen Ärmel, wegen der leichten Transparenz sehr sexy. Der aufwändige Paillettenbesatz macht das Kleid zu einem echten Hingucker auf dem Red Carpet. Für mich eines der schönsten Roben des Abends."

Einen genaueren Blick könnt ihr auf die schönen Damen in ihren wundervollen Kleidern in unserer Spezial-Ausgabe der "Coffee Break" werfen:

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohn Maddox im November 2013
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019
Getty Images
Alejandra Silva und Richard Gere im Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de