Promiflash Logo
Wird Sila Sahin nun hauptberuflich Spielerfrau?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wird Sila Sahin nun hauptberuflich Spielerfrau?

3. März 2014, 16:45 - Promiflash Redaktion

Es war der Schock der letzten Woche: Sila Sahin (28) verließ von heute auf morgen die Erfolgs-Serie GZSZ. Ganz unspektakulär verabschiedete sich ihre Soap-Figur Ayla und spazierte mit Hund Bolle aus der WG-Tür. Es wirkte keineswegs wie ein Abschied für immer - doch es soll einer sein. Sila will sich nun anderen Projekten widmen, zum Beispiel der Liebe.

In den vergangenen Monaten ist ihr Privatleben mit Freund Ilkay Gündogan (23) nämlich ziemlich auf der Strecke geblieben. Doch das sollte sich direkt nach ihrem Blitz-Ausstieg ändern. Am Wochenende nutzte Sila die freie Zeit direkt für einen Besuch im Fußballstadion. Zusammen mit ihrem Ilkay schaute sie sich das Spiel Borussia Dortmund gegen den 1. FC Nürnberg an und feierte mit ihm den 3:0-Sieg. Anschließend ging es für die beiden mit dem Taxi in Richtung Ilkays Wohnung, wie die B.Z. berichtet.

Die Schauspielerin als Spielerfrau - ein Anblick, an den sich die GZSZ-Fans wohl erst einmal gewöhnen müssen. Bleibt zu hoffen, dass sie für die Liebe nicht gänzlich auf ihre eigene Karriere verzichtet und wir sie bald wieder im TV bewundern können.

Alles über die weiteren, möglichen Gründe für das Serien-Aus erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de