Hals über Kopf raus bei GZSZ. Mehr Raum für ihr Privatleben wolle Sila Sahin (28) nun haben und Zeit für andere Projekte. Das Privatleben unterstreicht sie nun dick und fett mit ihrem neuesten Eintrag auf Facebook.

"Gute Zeiten für die Liebe!", schreibt Sila und postet ein Foto mit ihrem liebsten Ilkay Gündogan (23). Auf dem Foto zeigen sich die beiden ganz entspannt Seite an Seite. Ein Zeichen der Liebe nach dem jüngsten RTL-Statement? "Sila ist immer für eine Überraschung gut!", heißt es - wird es bald große Liebes-News aus dem Hause Sahin-Gündogan geben?

Ilkay nimmt im Moment eine Auszeit bei Borussia Dortmund. Eine Verletzung hält ihn erstaunlich lange außer Gefecht. Angeblich soll auch Real Madrid an ihm interessiert sein. Aber was auch immer die berufliche und private Zukunft bringt, Sila ist nun flexibel genug, um zuverlässig an seiner Seite zu bleiben und sich Zeit für die gemeinsame Liebe zu nehmen.


Wie gut kennt ihr Sila Sahin? Macht unser Quiz:

Sila SahinRTL / Bernd Jaworek
Sila Sahin
Facebook Sila Sahin
Sila SahinRTL / Rolf Baumgartner
Sila Sahin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de